Get Adobe Flash player

Referenzen


Dr. med. Sigrid Flade:


Autorin des Buches "Allergien natürlich behandeln" (GU Verlag Naturmedizin heute)


"Eine noch bessere Methode ist das HYLA-Naturfiltersystem, das ich auch als Staubsauger empfehle. Es lässt sich nicht nur als Raumluftreiniger, sondern auch zur Beseitigung von Milben aus Matratzen und Bettzeug verwenden."



                                  Stefan K. aus Stuttgart:

Wir hatten zum ersten mal eine Proffesionelle Matratzenreinigung und ich muss sagen,dass es sehr erstaunlich                                                                                                                         war zu sehen was aus einer "nur" 2 Jahre alten Matratze an Schmutz, Hautschuppen und Milbenkot herauskam..... 


                                              Elisabeth M. aus Esslingen:

Wir haben uns das HYLA Naturfiltersystem vor einem Jahr gekauft, und wir sind super zufrieden mit dem Gerät. Wir wollen ihn nicht mehr missen. Wir sparen dank dem HYLA sehr viel Putzmittel und vor allem teure Filtertüten.....


Helga S. aus Ludwigsburg:

Ich bin mit ihren Dienstleistungen sehr zufrieden. Jetzt können meine Gäste wieder beruhigt schlafen. Ein tolles Gefühl! Selbst meinen stark verschmutzeten Teppich im Eingangsbereich konnten Sie wieder retten.....                  


                                                                                                                    Vielen Dank

              

                                  


Sie möchten Ihren eigenen Erfahrungsbericht schreiben?   ------} Kontakt